Kontakt
Pinkepank
Sonneberger Straße 4
28329 Bremen
Homepage:www.pinkepank-bremen.de
Telefon:0421 43624 0
Fax:0421 43624 24

Unser Handwerk ist technisches Können.

Wer unseren Namen zum ersten Mal hört, mag ihn vielleicht ein wenig "lustig" finden. Andererseits einmal gehört oder gelesen, bleibt er fast jedem im Gedächtnis haften. Letztendlich haben wir das dem Gründungsvater unseres Unternehmens, Heizungsbauermeister Hans Pinkepank und dessen Sohn Johannes zu verdanken.

Gelebter Leistungsgedanke

Dominierendes Element in unserem Kompetenz­spektrum ist der Leistungs­gedanke. Als tra­ditio­nell gelebtes Unter­nehmens­prin­zip kommt er über alle Bereiche hinweg zum Tragen.

Unsere Kunden bringen uns eine gewisse Erwartungs­haltung entgegen. Jeder Einzelne sieht sich deshalb bei uns besonders gefordert. Nicht zuletzt aus diesem Grund fordern und fördern wir speziell den Nach­wuchs. Jahr für Jahr bilden wir junge Menschen in den ver­schie­denen Gewerken aus. Das Aus­bil­dungs­ni­veau spricht für sich, denn viele unserer ehe­mali­gen Aus­zubil­den­den sind heute lang­jährige und hoch geschätzte Mitglieder unseres Teams.

Hervorragende Arbeit ist nur mit hervor­ragenden Mitarbeitern möglich. Wir wollen die besten!

Hierzulande bewegt sich zu wenig? Dann kommen Sie mal zu uns!

Wir sind für unsere Kunden permanent auf Achse. Hier sehen Sie unseren augen­fällig­sten Mobi­litäts­beweis, die „weiße Flotte” des Pinke­pank-Fuhr­parks. Die Fahr­zeuge im unver­wechsel­baren "Pinkepank-Look" gehören mittler­weise zum Bremer Straßenbild. Sie sind die rollenden Bot­schaf­ter unserer Leis­tungs­bereit­schaft.

Fuhrpark der Fa. Pinkepank

Wir zeigen auch sonst Mobilität. Wir halten ständig Augen und Ohren offen und den Kopf frei für neue, Nutzen bringende Technologien, Arbeits- und Geräte­techniken. Wo wir etwas im Interesse unserer Kunden verbessern können, setzen wir es um.

Ganz einfach, weil man es von uns erwartet.

Geschäftsführer Thomas Voß

Unsere Büro­zeiten sind:

Montag – Donnerstag
07:00 – 15:45 Uhr
Freitag
07:00 – 12:30 Uhr